Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2011: Nineties (1990-1999) › Re: Konsensspiel 2011: Nineties (1990-1999)
Zak McKrackenJetzt muss ich schon sagen, ich bin ein wenig enttäuscht. Da hat gestern einer die große Ankündigung gemacht, sprach von Gurken raus und guten Tracks und ich freute mich schon, zwar nicht so wie auf Weihnachten, aber wenig geschlafen habe ich schon, überlegte fieberhaft, was er denn gemeint haben könnte mit Gurken und guten Tracks und versuchte mir das Unmögliche vorzustellen, die ganz große Überraschung, die ja eigentlich keine sein konnte, weil es ja doch so offensichtlich sein musste, was er gemeint hat. Und beim Frühstück, das ich deswegen ausfallen lies, dachte ich mir noch, schau heute Morgen wieder einmal rein, vielleicht kannst du ja was lernen. Und jetzt das.
Stereo MCs (ganz schwacher Applaus) und Ice Cube (jemand räusperte sich in den hinteren Reihen). Gut, the Aints sagen mir noch nicht viel, man muss aber auch nicht alles kennen, außerdem hat sich auch keiner die Mühe gemacht, diese mit einem Link vorzustellen.
Aber Stereo MCs, mit deren Musik von damals ich mich heutzutage schon mehr anfreunden kann als in den 90ern und dann noch dieser Ice Cube, der bestimmt ganz sympathisch sein kann, aber auch nur einer von vielen ist, die nicht singen und auch kein Instrument spielen können (nur so eine Vermutung), aber dann als Musiker bezeichnet werden.
Und Gurken durch Gurken zu ersetzen….. ich weiß nicht.
:lol:
--