Re: Konsensspiel 2011: Nineties (1990-1999)

#8146479  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

pumafreddy1. Wenn man so will, bestehen die 90 nur aus Abklatsch, auch der Pop

2. Das wird auch so bleiben, denn wenn ich Musik setzen würde, die Dir gefällt, dann gefällt sie mir nicht

3. Metal geht sowieso nicht, egal was Du aus dem Hut zauberst

1. Ich meinte, dass Du Titel von Künstlern vorschlägst, die Ende der 60er/Anfang der 70er relevant waren und in den 90ern noch Platten rausbrachten, die ein Abklatsch ihrer eigenen Großtaten sind. Wenn Du meinst, dass die gesamten 90er ein Abklatsch waren, hast Du vermutlich in den 90ern nichts neues gehört.

2. In meinem Plattenschrank stehen Alben von Led Zeppelin, Black Sabbath, AC/DC, Deep Purple, Tom Petty, Cream, Kiss usw., aber eben aus den 60ern bis 80ern, doch nicht aus den 90ern. Setze doch einfach mal was anderes als die „großen Namen“, die hier nicht akzeptiert werden. Spear of Destiny waren doch kein schlechter Anfang. Kannte ich nicht, wäre aber je nach Song für mich OK.

3. Metal ist nicht mein Genre, ich dachte Du stehst darauf, da Du Metallica und Ozzy setzt. Ist das kein Metal?

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM