Re: Konsensspiel 2011: Nineties (1990-1999)

#8146175  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

pumafreddyOasis wurde noch häufiger gesetzt als REM, warum greifst Du diese Nominierer nicht an?. Ich lass mir doch nicht vorschreiben was ich zu setzen habe….und, wer sich lächerlich macht…da brauchst Du blos die letzten beiden Seiten nochmal lesen.

Es ging mir darum, dass Du Dich über das setzen von Blümchen aufregst, ohne Dein eigenes Verhalten zu reflektieren, un dass ich den Eindrück habe, Du hast die Bedeutung des Blümchen setzens falsch verstanden.

Zu Deinen Argumenten:

Oasis wurde bisher 28mal gesetzt, und zwar von 11 verschiedenen Mitspielern (ca. 1/4). Selbst einige Kicker haben gepostet, dass sich sich Oasis in der Konsensliste vorstellen können, z.B. mit einem anderen Titel oder zu einem späteren Zeitpunkt.

R.E.M. wurde bisher 31mal gesetzt, und zwar von 7 verschiedenen Mitspielern. Letzteres liest sich zunächst ebenfalls wie eine breite Unterstützung, aber:

– 24 der 31 Vorschläge stammen von Dir.
– Seit dem 6.10. hast Du 21 von 23 R.E.M.-Vorschlägen gemacht.
– Die anderen R.E.M.-Setzer haben bis auf 2 ihre Vorschläge in der Anfangsphase des Spiels gemacht, bevor klar war, dass R.E.M. keine Cance hat.

Daraus schließe ich, dass alle außer Dir (vielleicht z.T. schweren Herzens) eingesehen habe, dass R.E.M.-Vorschläge sinnlos sind (evtl. Ausnahme Zak, der erst später ins Spiel eingestiegen ist).

Mach‘ doch einfach mal Vorschläge aus den Genren, die Dir wichtig sind, die nicht polarisieren, wie Judas Priest oder Robert Plant, auch wenn es schwerfällt.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM