Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2011: Nineties (1990-1999) › Re: Konsensspiel 2011: Nineties (1990-1999)
Anonym
ClauIch mich auch und ich hoffe, pumafreddy bleibt auch dabei.
Freut mich, daß es Dich freut. Ja, ich bleibe dabei, zumindest noch so lange, wie ich Spaß daran hab.
j.w.Ja. Ich finde auch, dass vieles momentan sehr viel entspannter abläuft als bei den letzten Runden. Was ich nach wie vor ein bisschen kindisch finde, ist dieses absichtliche Setzen von Acts, die hier im Forum (zurecht!) wirklich keine Unterstützerfraktion haben. Das ist mal witzig. Aber auf Dauer sehr ermüdend. Klar, die kann man dann kicken, aber das bringt doch nichts.
Falls Du mich damit meinst und das setzen von R.E.M., dann glaube ich schon das es eine Unterstützerfraktion gäbe. Es ist wohl die Minderheit, die dagegen ist. Außerdem hat Oasis noch einen riesigen Vorsprung, der aufzuholen gilt.
Vielleicht hätte man die 7 Regeln erweitern sollen, um mehr Klarheit zu schaffen. In etwa so:
8. Hard & Heavy wird in diesen Spiel nicht geduldet
9. Es dürfen nur Songs von Künstlern oder Bands gesetzt werden, die in den 90ern Ihre erste Single/Album veröffentlicht haben.
10. Die Künstler/Sänger dürfen nicht vor dem 01.01.1970 geboren worden sein.
--