Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2011: Nineties (1990-1999) › Re: Konsensspiel 2011: Nineties (1990-1999)
grandandtAlso das mit den Links posten finde ich etwas übertrieben, vor allem wenn es essentielle tracks wie Timeless oder Waterfalls sind. Wer die nicht mitbekommen hat, der hat einiges in den 90ern verschlafen.
Timeless hab ich z.B. wohl ca. ein Jahr nach dem Erscheinen zum ersten mal gehört. Ist bei mir eine Altersfrage. Deswegen hab ich so einiges in den 90ern verschlafen und bestimmt auch nicht lückenlos nachgeholt. Mazzy Star werde ich zuhause auch erst mal nachhören müssen. Bin aber schon gespannt, da ich gerade gelesen habe, dass Hope Sandoval beteiligt ist. Wohl eine weitere Lücke die heute sich zu schließen beginnen wird.
Und wie schon im Vorbereitungsthread geschrieben: Wenn ich unentschieden bin, dann hat ein Titel ohne Verlinkung bei mir schlechtere Chancen als einer mit Verlinkung. Das gleicht dann ein bisschen den Nachteil der verlinkten Tracks aus. Mit einer Verlinkung legt man ja den anderen schließlich den Track zum Kicken direkt vor die Füße.
--