Re: Liz Green ~ O Devotion!

#8115337  | PERMALINK

udw
so little gets done

Registriert seit: 22.06.2005

Beiträge: 3,284

kaesenErscheint jetzt am WE endlich….

Die LP ist bereits seit November erhältlich, allerdings scheint die CD laut amazon.de tatsächlich erst morgen veröffentlicht zu werden.

Im übrigen möchte ich meine ganz, ganz leise Enttäuschung aus dem obigen Post wieder zurückziehen.
Sicher, ich kannte über die Tour-only-EPs bereits alle Tracks des Albums, und manchen Neueinspielungen merkt man an, dass die Songs bereits einige Jahre in Liz Greens Repertoire sind. Dennoch ist es ein rundes, sehr schönes Album geworden, die Begleitband hält sich angenehm zurück und setzt an den richtigen Stellen dezente Akzente. Und hält sich vor allem – ganz wichtig! – an den richtigen Stellen komplett raus.
Und „Gallows“ ist wie erwartet der unter die Haut gehende Schlußpunkt von „O Devotion!“

--

so little is fun