Re: Louis Armstrong

#8048889  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 66,988

Ich ärgere mich insofern wenig, als dass ich von der Tatum-Box nichts besass, von Ellington nur die Longbox mit Fargo (die behalte ich, hat ein tolles Booklet dabei), von Ben Webster kriegte ich eine mal geschenkt, von Konitz/Marsh und hatte ich zwei, aber die Box war bedeutend billiger, als die fehlenden (gebraucht) nachzukaufen… die Blues- und Teddy-Wilson-Boxen hab ich noch nicht, Wilson will ich sicher mal noch. Aber wie gesagt, wir können ja gelegentlich mal einen Storyville-Thread eröffnen. Bis dahin möchte ich mal auf die ausführliche Storyville-Story verweisen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba