Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Libertines › Re: The Libertines
firecrackerhaben dabei aber (wenige) alte songs gespielt… und das war im kleinen rahmen. ohne große verpflichtungen und ohne (erwartungs)druck….
Das stimmt natürlich. Finde es auch bemerkenswert, dass er sich nicht kaufen lassen will. Wundert mich nur, dass er es sich leisten kann das Angebot abzulehnen. Habe irgendiwe das Bild des gescheiterten Carl im Kopf, der sein Soloprojekt wegen Erfolglosigkeit eingestellt hat und z.Zt. arbeitslos auf der Couch sitzt.
ach, die beiden treffen irgendwann mal wieder ganz zufällig aufeinander, verbringen die nacht gemeinsam, sind plötzlich ganz inspiriert, schreiben so um die 23 songs, nehmen die besten 18 spontan auf (so im stile von „anything but love“), 11 werden für’s album ausgewählt, die restlichen werden für b-seiten zurückbehalten (während die beiden wieder getrennte wege gehen)…. so stell‘ ich mir die ‚reunion‘ vor (die öffentlichkeit erfährt erst viel später von dem ganzen, wenn alles schon im kasten ist, quasi.). ach ja, und laura marling singt background (im stile von thom stone’s „strangest taste of pain“ oder noah and the whale’s „rocks and daggers“), weil sie auch grad zugegen ist.
Dein Wort in Gottes Ohr!
--