Re: The Libertines

#801463  | PERMALINK

firecracker

BullittDas stimmt, ist aber bestimmt auch anstrengend, ständig was zu labern was es wert gefilmt bzw. gesendet zu werden ;-)

ja, oder so.

Bullitt Was war im Camden?

die waren halt überhaupt nicht in camden, was mich enttäuscht…. hätt` gern gesehen, wie sie dort graham coxon begegnen…. :)

Bullitt Danke nochmal für den Anything But Love Tipp, hab den Song heut bestimmt schon 15 mal gehört! Endlosschleife…

:sonne:

BullittIch muss neuerdings immer eine Selbstständigkeitserklärung mit abgeben um zu bestätigen, dass ich kein geistiges Eigentum gestohlen habe…
Interessantes Thema! Passt das denn in deinen Studiengang? Illegale und nicht kommerzielle Downloads hätte ich auch spannend gefunden. Gerade im Bezug auf die ganze Ryan Adams Downloadkultur hätte das einiges hergegeben.

stimmt! schreibe aber in erster linie über kommerzielle downloads. ja, passt, denn ich studier` systematische musikwissenschaft im nebenfach. ;-)

musst du auch ne eigene sprache erfinden, und eigene buchstaben? (ich muss zwar noch gar nichts unterschreiben… aber ich versuch so ehrlich zu sein, wie möglich.. ;-))

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)