Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Libertines › Re: The Libertines
firecrackerbo-al meinst du? und lei-a? … schon etwas verwirrend, wenn das t einfach so weggelassen wird, ja.
![]()
Stimmt, das trifft´s besser :bier:
sehe ich auch so. wobei´s bestmmt ne komische situation ist, quasi auf knopfdruck interessante gespräche zu führen, bei denen man gefilmt wird…
hätte die beiden gerne zusammen in camden gesehen……
Das stimmt, ist aber bestimmt auch anstrengend, ständig was zu labern was es wert gefilmt bzw. gesendet zu werden
Was war im Camden?
Danke nochmal für den Anything But Love Tipp, hab den Song heut bestimmt schon 15 mal gehört! Endlosschleife…
ey, kennst du nen guten dealer?
![]()
nee, wenn ich das täte, wäre ich bestimmt längst fertig… na ja, wenn man sich als hausarbeitsthema legale, kommerzielle musikdownloads aussucht, kommt man nicht drum herum, hin und wieder mal ins netz zu schauen…. zumal meine literatur von 2004 total überaltet ist….
Ich muss neuerdings immer eine Selbstständigkeitserklärung mit abgeben um zu bestätigen, dass ich kein geistiges Eigentum gestohlen habe…
Interessantes Thema! Passt das denn in deinen Studiengang? Illegale und nicht kommerzielle Downloads hätte ich auch spannend gefunden. Gerade im Bezug auf die ganze Ryan Adams Downloadkultur hätte das einiges hergegeben.
--