Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Libertines › Re: The Libertines
BullittStimmt, das geht mir aber oft bei Engländern so bzw. finde ich, dass sie oft Wörter zerreißen und z.B. anstatt bottle Bott-al sagen oder nicht lighter sondern light-a. Ist jetzt schriftlich etwas schwierig zu erklären stelle ich fest
![]()
bo-al meinst du? und lei-a? … schon etwas verwirrend, wenn das t einfach so weggelassen wird, ja.
Bullitt Bis jetzt ganz unterhaltsam die Doku. Muss aber nochmal auf Adam rumhacken: er kommt teilweise etwas klugscheißerisch daher.
sehe ich auch so. wobei´s bestmmt ne komische situation ist, quasi auf knopfdruck interessante gespräche zu führen, bei denen man gefilmt wird…
hätte die beiden gerne zusammen in camden gesehen……
BullittNee, nicht wirklich. Was meinst du mit Internetarbeit? Ziehst du dir deine Arbeiten etwa aus dem Netz?
![]()
ey, kennst du nen guten dealer?
nee, wenn ich das täte, wäre ich bestimmt längst fertig… na ja, wenn man sich als hausarbeitsthema legale, kommerzielle musikdownloads aussucht, kommt man nicht drum herum, hin und wieder mal ins netz zu schauen…. zumal meine literatur von 2004 total überaltet ist….
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)