Re: The Libertines

#801297  | PERMALINK

firecracker

Originally posted by Kontiki@13 Jan 2005, 14:51
Jetzt gabs Massenschlägereien bei einem Babyshambles-Gig. What next? :blink:

zwischen weihnachten und neujahr hat pete doch gar keine konzerte gegeben?!!? oder?! woher hast du deine info, 1903?
wenn ich mich richtig erinnere, war das mit der kaputten lampe mitte dezember….. und wieo ist das so schlimm? für pete vielleicht, weil er sie bezahlen muss.. aber, ja und?…. und soweit ich weiß, hat er sie nicht mutwillig zerstört….

die schlägerei bei dem geplanten babyshambles-auftritt im astoria (auch vor weihnachten… oder?!) ging von den securities aus, nachdem fans die bühne gestürmt haben und sich über das equipement hergemacht haben, nachdem sie um 2 uhr nachts wiederum erfuhren, dass das konzert nicht stattfindet.

sylvester verlief das manchster konzert auch nicht gut… aber nicht wegen peter, sondern wegen der „fans“ die radau gemacht haben.
immerhin war er fit, alle 4 konzerte zu spielen. und die anderen 3 shows verliefen auch problemlos…. aber darüber wird natürlich kaum gesprochen.. ist ja langweilig, wenn´s glatt läuft…

ja, genau, was hätte carl davon, die band zu zerstören?

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)