Re: Arthur Doyle

#8012443  | PERMALINK

monoton

Registriert seit: 07.02.2010

Beiträge: 1,018

gypsy tail wind
Sieht nach einem tollen kleinen Label aus!

Ja, SAGITTARIUS A-STAR hat 2011 schon 7 Alben veröffentlicht, die zwischen toll und großartig pendeln. Von den streng limitierten Werken sind die ersten 26 nochmals mit besonderem Artwork versehen (anderes Cover oder / bzw. handbemalt). Superb! Und es stimmt was atom beschreibt, das Backcover ist bei allen Platten gleich.
Leider habe ich keines dieser ersten 26, aber einen Großteil der SAGITTARIUS A-STAR Veröffentlichungen. Diese sind, wie auch die Veröffentlichungen von Qbico, fast ausnahmslos dringend ans Herz zu legen. Ich wollte ohnehein schon dazu Faves in einem entsprechenden Thread zusammen fassen. Atom darf aber natürlich gerne vorlegen.
Zugreifen sollte man tatsächlich, aufgrund der Limitierung, immer sehr schnell.

Reinören kann man in einen Teil des Programms bei HHV:
SAGITTARIUS A-STAR: http://www.hhv.de/index.php?action=advSearch&label=Sagittarius%20A-Star
Qbico: http://www.hhv.de/index.php?action=advSearch&label=Qbico

atom… Und um on topic zu sein: Arthur Doyle hat dort ein eigenes Fach.

Welche Platten stehen denn im Arthur Doyle Fach im A-Musik Laden? Online wird nur das o.a. „Live in Nashville & Louisville“ und die Single (von 1980) „GHOSTS II“ angeboten.
http://www.a-musik.com/cart/catalog.php?flt%5Bphrase%5D=arthur+doyle&am_id=8dcb1a85b1628f77c27af984989b9a9b&do=search

--