Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Pink Floyd Reissues 2011 › Re: Pink Floyd Reissues 2011
Und wenn… Ärgern würde ich mich nicht, aber da die beiden älteren Immersion Boxen noch stabil im Preis sind, glaube ich nicht, dass es sehr bald passieren wird – mal sehen…
Inhaltlich ist die Wall Box schon schön gemacht, aber was an Musik drin ist, ist eigentlich recht ernüchternd, sehr viel hat man ja eigentlich schon (mal sehen – besser: Hören, wie die neuen alten Sachen nun klingen…). Die Demos sind ja schon teilweise echt gut, nur mag ich das Stückwerk zu Beginn gar nicht, was soll das? Entweder ganz oder gar nicht, aber diese Medley Verwurstung fand ich eher ärgerlich.
Dann die DVD, nett anzusehen, aber ca. 2,5 Minuten Live WTF? Wann kommt das mal komplett raus? Ich hoffe mal, dass es das komplett gibt, sah mMn schonmal seghr gut aus, das bischen… Und die Doku Behind the Wall ist auch nicht neu, oder? Irgendwie hatte ich da deja vu Momente, aber schön sie dort bei zu haben, wo ich sie nun auch suchen würde
--
living is easy with eyes closed...