Pink Floyd Reissues 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 597)
  • Autor
    Beiträge
  • #7993779  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    wolfgang

    2. Meinst du? Glaube ich nicht, ähnlich wie beim Beatles Box Set wird es nichts mit dem Preisverfall.

    Die Discovery Box gab es auch schon für 70.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7993781  | PERMALINK

    joachim50

    Registriert seit: 03.11.2006

    Beiträge: 209

    pink-niceDie Discovery Box gab es auch schon für 70.

    Ich habe mir die Discovery Box kurz nach Erscheinen für €110.- bei ebay gekauft,um die „Oh,by the way“ Box abzulösen,deren Inhalt in den „Einzelverkauf“ ging,weil ich die Boxenhülle als solche behalten wollte.

    Das hat dann den Preis für die Discovery auf defacto €0.- gesenkt.

    Die Immersion Boxen,die ich jede auf ihre Weise für essentiell/inkommensurabel halte,werden sicherlich in zwei/drei Monaten auch für €60.- oder €70.- hier und da zu haben sein.

    Ich möchte sie aber jetzt genießen,weil ich Fan bin und nicht krämerseelenmäßig mich eventuell monatelang gedulden und überall rumschnüffeln,um €20.- oder €30.- zu sparen.

    --

    #7993783  | PERMALINK

    macclaus

    Registriert seit: 29.11.2006

    Beiträge: 1,818

    so ist halt die Geiz-ist-Geil Mentalität :lol:

    --

    #7993785  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,982

    MacClausso ist halt die Geiz-ist-Geil Mentalität :lol:

    Da ist aber kein Geiz. Die Dinger sind für 100 Euro wirklich ein gutes Drittel zu teuer.

    --

    #7993787  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    joachim50
    Ich möchte sie aber jetzt genießen,weil ich Fan bin und nicht krämerseelenmäßig mich eventuell monatelang gedulden und überall rumschnüffeln,um €20.- oder €30.- zu sparen.

    Ich hab sie ja auch….nur ist die Wall bei mir nicht sooo beliebt.
    Kann also noch warten.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7993789  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Und wenn… Ärgern würde ich mich nicht, aber da die beiden älteren Immersion Boxen noch stabil im Preis sind, glaube ich nicht, dass es sehr bald passieren wird – mal sehen…

    Inhaltlich ist die Wall Box schon schön gemacht, aber was an Musik drin ist, ist eigentlich recht ernüchternd, sehr viel hat man ja eigentlich schon (mal sehen – besser: Hören, wie die neuen alten Sachen nun klingen…). Die Demos sind ja schon teilweise echt gut, nur mag ich das Stückwerk zu Beginn gar nicht, was soll das? Entweder ganz oder gar nicht, aber diese Medley Verwurstung fand ich eher ärgerlich.

    Dann die DVD, nett anzusehen, aber ca. 2,5 Minuten Live WTF? Wann kommt das mal komplett raus? Ich hoffe mal, dass es das komplett gibt, sah mMn schonmal seghr gut aus, das bischen… Und die Doku Behind the Wall ist auch nicht neu, oder? Irgendwie hatte ich da deja vu Momente, aber schön sie dort bei zu haben, wo ich sie nun auch suchen würde ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #7993791  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Ganz einfach: 100 ist mir die Wall-Box nicht wert.
    …die anderen beiden schon….besonders die Live-Versionen auf Wywh.

    I know…das hörte sich vor Monaten noch anders an bei mir.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7993793  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Bei mir war halt das „Problem“, dass ich die anderen Boxen absichtlich nicht angesehen habe, weil das Geld eher knapp war, nun war es etwas anders und bereut habe ich es nicht, nur muss ich stark bleiben und nicht die beiden anderen Boxen bestellen ;-)

    Gerade kam das Scarfe Buch, schönes Ding!

    --

    living is easy with eyes closed...
    #7993795  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    RoughaleBei mir war halt das „Problem“, dass ich die anderen Boxen absichtlich nicht angesehen habe, weil das Geld eher knapp war, nun war es etwas anders und bereut habe ich es nicht, nur muss ich stark bleiben und nicht die beiden anderen Boxen bestellen ;-)

    Gerade kam das Scarfe Buch, schönes Ding!

    Zumindest braucht man die Experience-Versionen.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7993797  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    pink-niceZumindest braucht man die Experience-Versionen.

    Selbstredend ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #7993799  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,012

    pink-niceGanz einfach: 100 ist mir die Wall-Box nicht wert.
    …die anderen beiden schon….besonders die Live-Versionen auf Wywh

    Ja, geht mir ähnlich.
    Habe mir angeschaut was in der Box enthalten ist und dann ins heimische Regal geschaut.
    Vinyl-Erstausgabe, die 97’er Vinyl Collector’s edition, Die Version aus der „Shine on-Box“, The Wall live und noch einige Bootlegs, darunter u.a. „Behind the Wall“ Muss ich die Box dann wirklich (sofort) haben?

    Ein Surround -Mix oder auch eines der Londoner Earls Court Konzerte als Konzertfilm sind in der Box nicht dabei. Schade eigentlich, besonders weil die Londoner Konzerte ja wohl gefilmt wurden. Chance verpasst?
    Vielleicht.
    Auf jedem Fall werde ich warten bis der Preis fällt, denn 100,–Euronen sind dann tatsächlich zuviel Geld für ein paar Demos etc. und den üblichen Schnick-Schnack, der der Box beiliegt.

    --

    #7993801  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Mangels
    Auf jedem Fall werde ich warten bis der Preis fällt, denn 100,–Euronen sind dann tatsächlich zuviel Geld für ein paar Demos etc. und den üblichen Schnick-Schnack, der der Box beiliegt.

    Ganz im Gegenteil zur Dark Side-Box…….1 x Wembley Konzert…1 x Outtacks und dann noch 2 lange Songs auf DVD…gut hätte alles noch besser sein können (zB vollständiges Konzert!!)
    …und die Live Aufnahmen auf der Wish You-Box gehören bei mir schon zu den liebsten Floyd-Live-Songs überhaupt.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7993803  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,012

    pink-niceGanz im Gegenteil zur Dark Side-Box…….1 x Wembley Konzert…1 x Outtacks und dann noch 2 lange Songs auf DVD…gut hätte alles noch besser sein können (zB vollständiges Konzert!!)
    …und die Live Aufnahmen auf der Wish You-Box gehören bei mir schon zu den liebsten Floyd-Live-Songs überhaupt.

    Keine Frage – vollste Zustimmung!

    --

    #7993805  | PERMALINK

    peter-goebel

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 493

    kleiner buchtipp für die pink floyd fans : inside out – nick mason wird in der
    gebundenen ausgabe aktuell für 20,99 euro bei amazon angeboten,
    der ursprungspreis lag mal bei 49,95 euro….:-)

    --

    #7993807  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schon bestellt, danke!!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 597)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.