Re: Montreux

#7973161  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

Ich besuche nur die kleineren Taktlos und Unerhört Festivals in Zürich regelmässig.
Am jazznojazz war ich auch einige Male, sonst gehe ich eher an einzelne Konzerte, da die Festivals hier so horrend teuer sind.

In Montreux wär ich in den Anfangsjahren natürlich gerne dabei gewesen, als das Festival noch allerhand Jazz, auch freieres, präsentiert hat! Dasselbe gilt dann in den 70ern für Willisau und Moers… aber mich hat Willisau bisher noch nie genügend gereizt, um da in einer Turnhalle oder auf einem Camping Platz zu nächtigen… ist nicht so meins.

Dieses Jahr fahre ich allerdings zum ersten Mal für einen Abend (Samstag) ans Jazzfestival Schaffhausen. Und ich spiele grad mit dem Gedanken, im Herbst ans Poznan Chicago-Festival zu reisen… weiss aber noch nicht, ob ich mir das leisten werden kann.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba