Re: Die 20 Top Singles 1981

#7928957  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

Joshua TreeWoher soll ich wissen wie alt du 1981 warst? Das du Girls At Our Best! als angeblicher John Peel Experte nicht kennst finde ich merkwürdig.

Jetzt fange du doch nicht mit John Peel an. Würde ich mit ihm anfangen, würde alle aufstöhnen. Wie gesagt, aber ab den 90s habe ich John Peel regelmäßig wöchentlich gehört. Ja, ich höre gelegentlich auch archivierte alte Sendungen aus den 80s, aber die Band ist mir eben entgangen. Es ist doch auch nicht schlimm mal zu sagen, dass man etwas nicht kennt. Das wird hier sowieso viel zu selten getan. Fast wie ein No Go. Außerdem glaube ich nicht, dass Herr Rossi sie über John Peel kennengelernt hat, sondern über „Roots“, wie ich annehme. Es gibt schließlich noch andere Radiosendungen außer John Peel.

--