Re: Forumstreffen Berlin 4.6.2011

#7913131  | PERMALINK

brundlefly

Registriert seit: 27.12.2008

Beiträge: 4,766

So, nach ein paar Tagen Forumsabstinenz (aus Zeitgründen) auch von mir besten Dank an die beiden Organisatoren! Hat mich ebenfalls sehr gefreut, einige Forumsteilnehmern zu treffen bzw. mir (vorher) noch unbekannte Gesichter sowie Berliner „Szene-Originale“ kennenzulernen! Und, wie es nunmal in der Natur solcher Großtreffen liegt, schafft man es natürlich leider nicht, mit allen zu quatschen. Wird dann beim nächsten Mal nachgeholt. Musste ja auch schon gegen Mitternacht die Segel streichen.

Clau hat es schon angesprochen: warum so wenig Frauen? Ich habe das Gefühl, dass der Frauenanteil hier im Forum verglichen mit anderen Musikplattformen zwar recht gering ist, aber ein paar gibt es ja doch. Das darf beim nächsten Mal gerne etwas gemischter sein. Und ich muss Witek Dlugosz beipflichten, was die Speisenauswahl und -preise im Nest betrifft. Da könnte man sich vielleicht in unmittelbarer Nähe nach einer Alternative umsehen. Eine so hohe Dichte an guten Restaurants/Bars mit erschwinglichen Köstlichkeiten gibt es außerhalb Kreuzbergs in Deutschland wohl kaum (sage ich natürlich als bekennender Berlin-Fan).

P.S. Jetzt darf ich doch auch in die Forumstreffen-Fotobude, oder? ;-)

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."