Forumstreffen Berlin 4.6.2011

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Berlin 4.6.2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 304)
  • Autor
    Beiträge
  • #73863  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Der Termin steht fest: Samstag, 4. Juni 2011.

    Wie im vergangenen Jahr ist der hintere Raum des Café Nest in der Görlitzer Str. 52 ab 18 Uhr für uns reserviert.

    In diesem Jahr machen wir eine Plattenladentour statt zwei. Mikko und ich haben uns für fünf Läden entschieden, spontane und angemeldete Änderungswünsche sind natürlich möglich.

    ++++++ACHTUNG ÄNDERUNG: NEUER TREFFPUNKT FÜR DIE PLATTENLADENTOUR!!!+++++++

    Treffpunkt: 13 Uhr Platten-Pedro (Klick) am Tegeler Weg 109. Nächste U-Bahnstation ist Mierendorffplatz (U7), die nächste S-Bahnstation ist Jungfernheide (S41, S42, außerdem hält auch hier die U7).

    Nächste Station ist Rock Steady (Klick) in der Zillestr. 74+76 (Ecke Wilmdersdorfer Straße). Der nächste U-Bahnhof ist Bismarckstraße (U2, U7) Der Laden war letztes Jahr schon Teil der West-Tour, lag aber damals noch in der Nähe vom Nollendorfplatz.

    Von dort geht es zu Freak Out (Klick) in der Prenzlauer Alle 49. Nächstgelegene Haltestellen sind Prenzlauer Allee/Danziger Straße (M10), Marienburger Straße (M4) und Prenzlauer Allee (S41, S42, S8, S9).

    Wenn es die Zeit erlaubt, machen wir dann einen Schlenker zum Record Store (Klick) in der Brunnenstr. 186. Nächste Haltestelle ist Rosenthaler Platz (U8 sowie und M1 und M8).

    Letzter Laden ist Bis auf’s Messer (Klick). Die Haltestelle ist Warschauer Straße (U1, S3, S5, S7, S75, M10, M13). Von dort ist es dann nicht mehr weit zum Café Nest.

    Teilnehmerliste:

    Aimee
    August Ramone + 2
    Brundlefly
    castles in the air
    Clau
    duplo
    fincky87
    Freakwater
    Hat and Beard
    Jan_Jan
    Joshua Tree
    Kluese
    kramer
    latho
    midnight mover
    Mikko
    Napoleon Dynamite
    Sonic Juice
    tugboat captain
    Travis Bickle
    UDW
    weilstein
    Witek Długosz

    + Special-Guests aus der RS-Redaktion

    Und hier noch Service-Leistungen zum öffentlichen Nahverkehr in der Stadt:

    Am Wochenende (ab Freitagabend) besteht auf der Ringbahn (S41, S 42) zwischen Treptower Park und Neukölln Pendelverkehr im 20-Minuten-Takt, auf den S-Bahn-Linien zwischen Treptower Park und Baumschulenweg besteht Ersatzverkehr mit Bussen. Nährere Infos HIER.

    Auf der U2 wird gebaut. Sie wird regulär von Pankow bis Potsdamer Platz, danach wird es unregelmäßig. Zwischen Gleisdreieck und Wittenbergplatz wird empfohlen, die U1 zu nutzen. Nähere Infos HIER (entscheidend ist der zweite Absatz mit gefetteter Überschrift).

    Das war natürlich nicht alles an Baumaßnahmen, aber die zwei wichtigsten für das kommende Wochenende. Weitere kleinere und größere Verkehrsänderungen stehen für U-Bahn, Straßenbahn und Busse auf den Seiten der BVG (HIER), für die S-Bahn auf den Seiten der? Genau, S-Bahn (HIER).

    An diesem Sonntag gilt ein BVG-Einzelfahrschein als Tagesticket. Hintergrund sind Entschädigungsleistungen für das S-Bahn-Chaos in der Stadt. Die Tickets gelten aber natürlich nicht nur in der S-Bahn, sondern in allen öffentlichen Verkehrsmitteln in der Stadt.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7912543  | PERMALINK

    joshua-tree

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,453

    Da ich nicht nach Münster kann, komme ich nach Berlin!

    --

    #7912545  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Joshua TreeDa ich nicht nach Münster kann, komme ich nach Berlin!

    Word!

    --

    #7912547  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da ich ebenfalls nicht nach Münster kann, komme ich nach Berlin!

    --

    #7912549  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,526

    yeah!

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #7912551  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    pinchDa ich ebenfalls nicht nach Münster kann, komme ich nach Berlin!

    Noch mal Word!

    Okay, ich höre jetzt auf, jeden einzelnen Zusagenden abzuklatschen – wir sind hier ja nicht im StoneFM-Thread.

    --

    #7912553  | PERMALINK

    joshua-tree

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,453

    N’abend Witek!
    :bier: :wave: :bier:

    --

    #7912555  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Bin natürlich auch dabei, keine Frage.

    --

    #7912557  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    4. oder 25. juni. am 18. juni bin ich in jedem fall raus.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #7912559  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Mal sehen, vielleicht komm ich ja auch mal. Neugierig wäre ich schon und ich könnte an allen drei Terminen.

    Edit: Hab mich bei der Abstimmung übrigens vertippt. Im Internet mit einem iPhone kann schon manchmal sehr fitzelig sein…

    --

    #7912561  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Joshua TreeN’abend Witek!

    Grüß dich, Heinz-Dieter! Schön, dass du dabei bist! :wave::dance::party:

    --

    #7912563  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 33,449

    pinchDa ich ebenfalls nicht nach Münster kann, komme ich nach Berlin!

    Und ich war schon mal in Berlin, finde deswegen den Weg und komme deswegen nach Berlin!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7912565  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    lathoUnd ich war schon mal in Berlin, finde deswegen den Weg und komme deswegen nach Berlin!

    Kannst Du Travis einen Gefallen tun und bei diesem Treffen eine Frau sein?

    --

    #7912567  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 33,449

    weilsteinKannst Du Travis einen Gefallen tun und bei diesem Treffen eine Frau sein?

    Ich bemühe mich.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7912569  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,526

    weilsteinKannst Du Travis einen Gefallen tun und bei diesem Treffen eine Frau sein?

    lathoIch bemühe mich.

    Kleines Luder. Diesmal bist Du dran.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 304)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.