Re: Forumstreffen Berlin 4.6.2011

#7913087  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,200

Hallo aus der Rockcity Ibbtown.
Ja, auch ich bin dann gestern nach über 6- stündiger Fahrt (man waren die Autofahrer alle nervig) ziemlich erschöpft zu Hause angekommen. Waren mit meinen Kollegen zusammen doch anstrengende Tage in Berlin.

Freue mich weitere Foris persönlich kennengelernt zu haben. Hat Spaß gemacht mit euch da in der Hauptstadt. Freue mich besonders über das intensive Gespräch mit Maik. Bin dann gegen Mitternacht los meine beiden Begleiter suchen. Vergeblich. Habe dann im Konrad Tönz noch bis gegen halb drei einige Getränke genommen und dann zum Hotel zurück. Da lagen dann auch bereits zwei Schnarcher. Ganz lieben Dank an die beiden Organisatoren, habt ihr gut gemacht.

Bis zum nächsten Mal. :sonne::wave:

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.