Re: 09.01.2011

#7871133  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Witek D?ugoszKannst du irgendeinem Output von Animal Collective und Mitgliedern etwas abgewinnen?

Nicht sehr viel. Mehr Gefallen als Missfallen, aber nahe geht mir nichts. Warte immer noch auf Napos AC-Eloge, die er vor längerer Zeit anderswo im Forum vollmundig ankündigte. Wahrscheinlich ist es ihm entfallen, möglicherweise habe ich sie auch übersehen. Egal, werde weiterhin aufmerksam hinhören. Was freilich für alles andere auch gilt, bis ganz hinunter, dorthin, wo’s wirklich wehtut. Die schlimmste Pein, by the way, verursachte 2010 das Album einer Ausgeburt namens Rainer von Vielen. Wenn man so etwas überstanden hat, kommt einem Toto vor wie richtige Musik. Gut, das ist jetzt etwas übertrieben, aber übel wurde mir schon. Ist übrigens die Lieblingsplatte von Claudia Roth. Grund genug, die Grünen nie wieder zu wählen.

--