Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Beady Eye – Different Gear, Still Speeding › Re: Beady Eye – Different Gear, Still Speeding
Dennis BlandfordNein, ich stalke dich nicht, bin aber für ein ordentliches Bright Eyes Bashing immer zu haben. Ich hatte von dir lange nichts gelesen (vielleicht waren wir auch nur in unterschiedlichen Threads unterwegs obwohl es ja Schnittmengen gibt) u. plötzlich bis du (für mich) zurück u. wirkst irgendwie von deiner Grundstimmung her latent aggresiv. So hatte ich dich nicht in Erinnerung, Magnetic.
Ich halte The See See für etwas Besonderes u. die Einflüsse für jedermann erkennbar. Ein eingängiges Stück wie „Keep your head“ kann doch keine Enttäuschung sein?
Mehr als einen Smiley benutzen kann ich jetzt aber nicht, meine Frage war natürlich nicht bierernst gemeint.
Latent aggresiv würde ich es jetzt nicht nennen, aber ein bisschen anders, da geb ich dir Recht. „Keep YOur Head“ werde ich mir heute noch mal anhören. Das Album ist ja auch nicht absolut übel, aber auch nicht der große Wurf, den man hätte vermuten können und gerade als Gegenargument für die angebliche Langeweile der Beady Eye Songs, finde ich es vollkommen unangebracht.
Und Bright Eyes Bashing geht jetzt mal gar nicht
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!