Re: THE SEE SEE – Late Morning Light

#7820821  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Ich finde es etwas unglücklich, dass hier mal wieder hauptsächlich um die Definition von „Erstveröffentlichung“ gerungen wird, damit man eindeutig die Wachen von den „Schläfern“ trennen kann. Ich denke, es wäre durchaus im Interesse der Band und ihrer Musik, dass man einfach mal ohne Rüge ankündigen kann, dass die CD nun allgemein erhältlich ist. Ist doch schön, wenn sie nun hoffentlich möglichst allgemeine Verbreitung findet. Mit einer Handvoll Vinyl und Tour Only-CDs werden sie kaum über die Runden kommen.

Die Veröffentlichungsdebatte wird sicherlich noch mal ganz heiß geführt bei den Jahresendlisten 2011. Darauf freue ich mich jetzt schon.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)