THE SEE SEE – Late Morning Light

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE SEE SEE – Late Morning Light

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 73)
  • Autor
    Beiträge
  • #71999  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    121628_thumb.jpg
    Beat it, Beady Eye – The See See sind die englische Band der Stunde!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7820717  | PERMALINK

      midnight-mover

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,778

      Schon an anderer Stelle geschrieben: bei mir eine der Platten des Jahres…

      --

      "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
      #7820719  | PERMALINK

      prodigal-son

      Registriert seit: 26.12.2002

      Beiträge: 10,736

      Bei mir auch!

      --

      If you try acting sad, you'll only make me glad.  
      #7820721  | PERMALINK

      flynn
      beziffert gerne im Dunkeln

      Registriert seit: 08.06.2010

      Beiträge: 1,693

      Die Platte für den Winter, die Platte für den Frühling, die Platte für den Sommer, die Platte für den Herbst.

      Kurzum: Die Platte des Jahres 2010!

      Sie haben gehalten, was die Singles versprochen haben. Hätte ich nicht unbedingt so erwartet. Oftmals sind die Alben dann doch ernüchternd, nicht aber bei The See See.

      --

      POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
      #7820723  | PERMALINK

      midnight-mover

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,778

      Witek, es ist Dir aber schon klar, dass bei Wertungen unter **** die LP an andere, bisher leer ausgegangene Forumsmitglieder verkauft werden muss…?

      --

      "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
      #7820725  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      Mal ne Frage. Gibt´s die jetzt nur als LP oder auch als CD?

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #7820727  | PERMALINK

      midnight-mover

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,778

      Beim Konzert hatten sie auch CDs, klar…

      --

      "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
      #7820729  | PERMALINK

      witek-dlugosz

      Registriert seit: 19.11.2010

      Beiträge: 5,114

      midnight moverWitek, es ist Dir aber schon klar, dass bei Wertungen unter **** die LP an andere, bisher leer ausgegangene Forumsmitglieder verkauft werden muss…?

      Oh, das wusste ich nicht. Gibt es auch Vorgaben, was den Preis beim Weiterverkauf betrifft?

      --

      #7820731  | PERMALINK

      sommer
      Moderator

      Registriert seit: 10.10.2004

      Beiträge: 8,288

      flynndie Platte für den Sommer

      Da könntest Du recht haben.

      --

      #7820733  | PERMALINK

      skydog

      Registriert seit: 22.08.2008

      Beiträge: 2,788

      Witek DłOh, das wusste ich nicht. Gibt es auch Vorgaben, was den Preis beim Weiterverkauf betrifft?

      Ja gibt es:
      10% Rabatt auf den Preis den du bezahlt hast … sorry, aber so sind nun mal die Gepflogenheiten hier. :-)

      --

      ***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
      #7820735  | PERMALINK

      prodigal-son

      Registriert seit: 26.12.2002

      Beiträge: 10,736

      @Witek:

      Band der Stunde aus dem UK, aber Gig wie Platte nur mit * * * 1/2 bewertet. Über das Konzert hatten wir ja schon gesprochen. Die relativ niedrige Wertung für die LP verlangt aber eine Erklärung!

      --

      If you try acting sad, you'll only make me glad.  
      #7820737  | PERMALINK

      witek-dlugosz

      Registriert seit: 19.11.2010

      Beiträge: 5,114

      Band der Stunde war vielleicht etwas voreilig. Im Vergleich zu Beady Eye sind sie das aber allemal.

      Das ist sehr guter kompakter Pop, die Jungs sind mit Leidenschaft dabei, es macht Spaß die Platte zu hören. Aber so richtig vom Hocker reißt mich eben kein Track.

      --

      #7820739  | PERMALINK

      prodigal-son

      Registriert seit: 26.12.2002

      Beiträge: 10,736

      Witek DłBand der Stunde war vielleicht etwas voreilig. Im Vergleich zu Beady Eye sind sie das aber allemal.

      Gut, das gilt ja dann fast für jede Band aus dem Königreich.

      Witek DłAber so richtig vom Hocker reißt mich eben kein Track.

      Das wiederum finde ich fast bedenklich. Nun ja…
      Aber immerhin: So langsam beginne ich mich ernstahft für ein LP Jahresranking von Dir zu interessieren.

      --

      If you try acting sad, you'll only make me glad.  
      #7820741  | PERMALINK

      witek-dlugosz

      Registriert seit: 19.11.2010

      Beiträge: 5,114

      Prodigal SonDas wiederum finde ich fast bedenklich.Bedenklich sogar! Siehst du Handlungsbedarf?

      Aber immerhin: So langsam beginne ich mich ernstahft für ein LP Jahresranking von Dir zu interessieren.

      Kommt bald.

      --

      #7820743  | PERMALINK

      prodigal-son

      Registriert seit: 26.12.2002

      Beiträge: 10,736

      Machen wir es so: Du postest demnächst Deine Top 20 und nennst dann zu jeder Platte die Tracks, die Dich „vom Hocker reißen“.

      --

      If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 73)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.