Re: Neil Young – Re*Ac*Tor

#7786551  | PERMALINK

mat-murdock

Registriert seit: 06.10.2010

Beiträge: 247

hmm..da es was gebracht hat, das „this note’s for you“-thema auszugraben, bringt es hierfür vielleicht auch was.. gibt es echt so wenige, die dieses album mögen??
zugegebenerweise hätte ich bei meiner besternung bei dem ein oder anderen lied einen/einen halben stern weglassen können, aber für mich ist es ein 4-sterne-album..mindestens.
das ding rockt doch wie sau und macht auch spaß! :-) ist so ein typisches werk, welches man mit einem augenzwinkern betrachten muss (gerade „t-bone“, das grooved und nichtmal die überlänge stört, wenn man spaß dran hat und nebenbei hausputz macht oder auf der autobahn fährt^^) und viel besser als einiges andere aus dem jahrzehnt und definitiv nicht so langweilig wie manch anderes aus seiner restlichen karriere. „re*ac*tor“ ist herrlich abgedreht! :-)

--