Re: The Charlatans

#777777  | PERMALINK

popkid

Registriert seit: 04.06.2003

Beiträge: 7,763

Originally posted by dr.music@11 Jul 2004, 14:14
Liebes popkid, das ist aber doch gar nicht die Frage! Wir alle sind zu einem eigenen Urteil fähig, alles andere wäre ja schlimm. Nur: Die Besprechungen/Analysen der professionellen Schreiber dienen doch „lediglich“ als Anreger/Basis/Vergleich/Info, etc. Man möchte doch auch seine Ansicht mit anderen vergleichen/spiegeln, oder nicht?

Und: Wenn alle der Neuen der Charlies *** geben – und Du und der gute mm in Eurer „Brit-Pop-Rosa-Brillen-Verfangenheit“ (nett, nicht!?) die übliche volle Zustimmung – ja, dann weiß ich, wer recht hat… :) ;) Deshalb brauche ich doch die Stimmen der anderen.

ich bin mir manchmal nicht so sicher,ob sich alle ein eigenes urteil bilden können. ;)
ich kann ebenso wenig behaupten,das mir die meinungen mehr als nur selten als anreger,basis oder vergleich dienen.

ich weiß auch nicht,wer „alle“ sein soll.die drei nasen im forum,die eventuell die kritik gelesen und sich die platte doch noch nicht geholt bzw. gehört haben?mit sicherheit habe ich keine „brit-pop-rosa-brillen-vergangenheit“ (was auch immer das für dich bedeuten soll).ebenso sind mm und ich nicht der gleichen meinung,was das neue album betrifft.allerdings kann ich mich mit ihm persönlich darüber auseinandersetzen,was einen großen unterschied macht zu dem geposte in diesem forum.
weder mm,noch ich haben jemals behauptet,dass das album 5 sterne bekommen müsste.dein argument der „üblichen vollen zustimmung“ war also dementsprechend auch ein schuss in den ofen.
aber gut,du weißt ja wer recht hat und in sofern erübrigt sich eigentlich sogar diese diskussion.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!