Re: Warpaint – The Fool

#7775813  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,214

@nail75: Erlaube mir mal, ausnahmsweise hier zu antworten. Ich pflichte bei, dass man nicht jedem noch so großen Schwachsinn dulden und unkommentiert abnicken muss, meine aber doch, dass SVM in diesem Fall im Grunde noch auf einer Basis, die eine Diskussion offen lässt, argumentierte (das „Mädchenmusik-und-nur-deshalb-Aufmerksamkeit“-Geschwurbel ist freilich altbackener Käse – mir im Grunde aber tatsächlich immernoch lieber als „Find ich voll gut, ****“), weswegen ich den Ausbruch im Folgenden auch überzogen finde. Alles hat natürlich so seine Vorgeschichte, wenn ich dann allerdings vom für gewöhnlich kommenden Einerlei ausgehe (songbird, clau & nail75 fetzen sich mit SVM, Joshua Tree haut den rhetorischen Rantanplan raus, weilstein zwei Krankwägen, JanW ergänz noch um einen weiteren – dazwischen irgendwo pinchs, kramers und Monroes spitzfindigen Kommentare, Irrlichts Schiedsrichtergepose, ebenso wie unzählige weitere und mindestens ebenso unwichtige, weil nicht themabezogene Kommentare von Usern, die das Album nichtmal kennen, aber halt auch mal mitmischen wollen, weil der Mensch ja Herdentier und Winterloch und Sonntag und sowieso und clickclack dann womöglich noch das Wort zum Sonntag von tops – and bammbamm ist der Thread mal wieder im Keller), frage ich mich doch, ob manchem Geplapper nicht dadurch entgegengestellt ist, wenn man es einfach resignativ überliest (oder viele Spiegel im virtuellen Raum platziert, thank tolo). Nicht jedes Wegschauen gibt Recht, finde ich.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon