Re: Warpaint – The Fool

#7775731  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Ich werde nicht richtig warm mit der Band. Schon die 12″ zu Beginn des Jahres konnte mich nicht wirklich begeistern. Und das Album erscheint mir nach einem Durchlauf zu düster und irgendwie verloren – oder auch angestrengt. Ich weiß nicht, ich glaube das wird nichts mehr mit mir und Warpaint.

PS: Was Du gerade beschreibst, Melody Nelson, ist wahrscheinlich mein Problem mit der Platte. Sie fordert mich zu sehr. Die paar Momente, bei denen ich aufhorche, die reichen mir nicht.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!