Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben

#7763105  | PERMALINK

melodynelson
L'Homme à tête de chou

Registriert seit: 01.03.2004

Beiträge: 6,004

John Billjetzt musste ich tatsächlich googlen um zu überprüfen, ob Napo heute besonders witzig ist…

Einer der ersten Treffer für deine Frage:

NAPO , eine animierte Figur, die uns durch die gefährliche Welt führen will. In sieben kurzen Geschichten unter dem Titel “NAPO in……Vorsicht Chemikalien” stellt er uns die neuen GHS-Symbole vor.
NAPO redet nicht. Er kommuniziert nur über Geräusche, Gesten, Mimiken, Symbole und Bilder. Meine Kinder fanden’s witzig. Mal sehen wie der neue Held im Chemieuntericht der 7.Klasse aufgenommen wird. Die behandeln zur Zeit dieses Thema. Aber nach den Tele Tubbies habe ich keine Angst mehr vor dem Schulniveau.

Quelle

--