Re: 19.09.2010

#7748029  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,912

Wolfgang Doebeling[…]
@ latho

Eigen ist DAC allemal, darin liegt ja ein Gutteil seiner Faszination. „Rides Again“ ist sicher nicht seine beste LP, essentieller sind vor allem die Vorläufer-LPs „The Mysterious Rhinestone Cowboy“, „Once Upon A Rhyme“ und „Longhaired Redneck“.

Danke, notiert.

Wolfgang Doebeling
„Plastic Letters“, erschienen in der zweiten Januarwoche ’78 (USA) bzw. in der zweiten Februarwoche ’78 (UK) kam erst neulich im Countdown meiner Fave LPs von 1978 zu Ehren, neben „Parallel Lines“ aus demselben Jahr.
[…]

Ich sollte öfters zuhören… (ich hatte in Making Tracks nichts gefunden und der Discogs-Angabe nicht getraut)

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.