Re: The See See

#7726117  | PERMALINK

prodigal-son

Registriert seit: 26.12.2002

Beiträge: 10,737

Declan MacManusDie Reithalle A ist eine sehr schöne Location für Konzerte. Die Band hatte viel Platz auf der Bühne, das Publikum davor auch. Rund 45 Zuschauer waren da – einer für jede gespielte Minute.

Es waren gut 50 Leute insgesamt, 42 verkaufte Tickets, dazu Leute vom Theater und eine Handvoll Freikartengewinner.
Die Band hatte viel Platz, das stimmt. U.a. auch, weil die Bühne bereits etwa so groß ist wie der King Kong Club.

Der Verkauf des Merchandising lief wohl sehr gut; für Kassel ist zumindest fast kein Vinyl mehr da.

Ich habe vor einem Monat eine kurze Bandvorstellung verfaßt, die hier veröffentlicht wurde. Es wird wohl in der nächsten oder übernächsten Ausgabe eine Rezension geben.

Dank an Mikko und Declan für Ihre Einschätzungen.

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.