Re: The See See

#7726115  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Die Band war ausgeruht und guter Laune in Potsdam. Ergänzend zu Declans Beschreibung, der ich nicht widersprechen will, kann ich sagen, mir hat der Gig sehr gut gefallen! Toller Drummer! Insgesamt ein dreckiger aber nicht zu dreckiger Sound. „Retro“ ist da wirklich nichts. Auch wenn manche Sounds oder Arrangements schon mal in den Sixties vorkamen. Die Band machte insgesamt einen leicht nerdigen aber auch unbekümmerten Eindruck. Gerade die vollkommene Abwesenheit von stilistischen Äußerlichkeiten finde ich sehr sympathisch. Obwohl die Jungs ja wohl aus allen möglichen Gegenden dieser Erde stammen, sie sprechen astreines Cockney, dem zu folgen mitunter nicht ganz leicht ist.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!