Re: The See See

#7726113  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

Exzellent war der Abend in Potsdam nicht. Ein gelungenes Konzert war es dennoch. Die Reithalle A ist eine sehr schöne Location für Konzerte. Die Band hatte viel Platz auf der Bühne, das Publikum davor auch. Rund 45 Zuschauer waren da – einer für jede gespielte Minute. Der Drummer tobte sich aus, der Gitarrist stand abseits, der Bassist hatte ausgerechnet beim Rank-Hit eine furchtbar verstimmte A-Saite, der Sänger dankte „Prodigal Son and his lovely wife“. Es war schön laut und manchmal dreckig. Einige Menschen tanzten vorsichtig.

Im Übrigen fühle ich mit dir mit, tops: Dem Cover meiner LP hat meine Tasche eine Ecke leicht eingedötscht. Sehr betrüblich. Ich hätte Prodigal Son gleich nach einer Tüte fragen sollen. Aber da meine LP eine der drei letzten war, überwiegt dann doch die Freude, überhaupt eine zu besitzen. Danke noch mal an Prodigal Son und Mikko!

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]