Re: Natalie Merchant – Berlin – Admiralspalast Studio 15.05.2010

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Natalie Merchant – Berlin – Admiralspalast Studio 15.05.2010 Re: Natalie Merchant – Berlin – Admiralspalast Studio 15.05.2010

#7618009  | PERMALINK

rob-fleming

Registriert seit: 08.12.2008

Beiträge: 12,838

Danke für den Bericht, Alex.
Nach deiner Schilderung scheinen die Songs ja auch in einer reduzierteren Umsetzung ihre Wirkung zu entfalten. Schön, obwohl ich mir z.B. The Peppery Man immer noch schwer ohne die Vocals der Fairfield Four vorstellen kann.
The Land of Nod hingegen könnte mit einem Hauch weniger Streichern vielleicht sogar noch gewonnen haben.
Ärgerlich das ich erst am nächsten Wochenende in Berlin bin, da wäre wirklich gern dabei gewesen.

--

Living Well Is The Best Revenge.