Re: Roky Erickson with Okkervil River

#7599511  | PERMALINK

hybris

Registriert seit: 16.10.2007

Beiträge: 114

Die Platte selber sehe ich persönlich als Pflichtanschaffung an.
Ob man die US-Pressung oder die UK-Pressung nimmt, da habe ich (da die UK noch nicht erschienen ist) keine wirkliche Meinung. Meine letzten Scheiben von Chemikal (Unwinding Hours) waren wirklich toll, klanglich, Verarbeitung, Packaging.

Dazu kommt, dass die US-Pressung wohl, zumindest zum Teil, eine exklusive Pressung für den Record Store Day war und daher zur Zeit noch recht teuer gehandelt wird. Davon abgesehen sind die Pressungen von Anti natürlich auch qualitativ sehr hochwertig, siehe Tom Waits-Boxset zum Beispiel…

Ich habe also die UK-Pressung vorbestellt (recht günstig übrigens bei Chemikal direkt) und bin mir ziemlich sicher, dass meine hohen Erwartungen auch erfüllt werden.

Oh, die UK-Pressung wird AFAIK auch eine CD dabei haben, was ich persönlich inzwischen sehr schätze…

--