Re: 1968 – TOP 30 Singles

#7543497  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

asdfjklödas kommt daher, dass wir als Teenager immer AFN hörten, da spulte man die HOT 100 immer wieder rauf und runter.
Hinzu kam, dass man bei WOOLWORTH immer für 99 Pfennig ganz (für uns) seltene Singles, direkt aus den USA offensichtlich, abgreifen konnte…. (ja, echt abenteuerliche Zeiten….)

AFN habe ich damals auch gehört, aber „nur“ die Top 40 immer sonntags. Und bei Woolworth habe ich auch gelegentlich Singles für 99 Pfennig gekauft. War dann wohl ne andere Filiale mit anderem Warenbestand. Singles wie „William Chaulker’s Time Machine“ kaufte ich dann ein paar Jahre später bei Platten Pedro für nur wenig mehr.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!