Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Sixties › 1968 – TOP 30 Singles › Re: 1968 – TOP 30 Singles
Blossom ToeO.K. Das war nur ein Unfall in meiner Lieblingsfremdsprache. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass das Zeug hübsch ist und ich es anders durchnummeriert hätte. Bei solch langen Listen bin ich einerseits froh, so was wie HARSH REALITY – Tobacco Ash Sunday zu entdecken, andererseits vermisse ich Quicksilver, Moby Grape, Velvet Underground, Wonderland, Iron Butterfly,…. Trotzdem ist die Liste geil!
Harsh Reality verdanke ich dem Forumsmitglied Midnight Mover. Das muss auch mal gesagt werden. „Hey Grandma“ von Moby Grape und „Dino’s Song“ von Quicksilver Messenger Service hatte ich nicht wirklich auf dem Schirm. Besitze ich beide auch nicht als Single. Von Velvet Underground erschien 1968 keine Single. Und „Moscow“ von Wonderland ist leider nur die B-Seite von „Poochy“, das ich eher bescheiden finde. Ach und Iron Butterfly habe ich nun wirklich nie als Singles Band wahrgenommen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!