Re: 1967 – Top 30 Singles

#7542017  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,877

gollumPole+30 ist rekordverdächtig! Kein Wunder, dass mir Deine Liste ausgesprochen zusagt :-)

In Kürze:
Unbekannt: Nur Nr. 45 Petula Clark. Wird sich ändern.
Verwunderung: Nr. 35 Scott McKenzie liegt recht weit hinten; noch nie einer der ganz großen Faves oder mit den Jahren so entwickelt?
Erfreut: Nr. 28 Adamo. Dass es bei mir nicht ganz reichte, ärgerte mich. Ich mag den Song sehr.

Wie mir deine auch. :sonne:

Von Petula hab ich eine schöne Doppel CD mit den besten Songs (The Ultimate Collection). Die könnte ich empfehlen.
„San Francisco“ hab ich mir tatsächlich ein bisschen „überhört“. Hätte früher besser gelegen.
„Inch Allah“ hat mich schon damals im Radio immer fasziniert.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.