Re: 1967 – Top 30 Singles

#7542011  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

gollumAuch in UK? Das war doch ein Song zum gleichnamigen brit. Film. Charteinstieg in UK Ende Febr. 67. Ansonsten führe ich die Seekers unter „Aussis“, dort auch erst 67. Hast Du andere Quellen? Ändern wäre kein Problem.

Zumindest Discogs nennt bei mehreren Versionen der Single (auch UK) 1966. 45cat, eine in meinen Augen sehr zuverlässige Seite, nennt allerdings sowohl für Australien wie fürs UK Februar 1967. Insofern hast Du wohl recht.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!