Re: 1979 – Top 30 Singles

#7526495  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

Mikko72. THE UNDERTONES – You’ve Got My Number (Why Don’t You Use It)
81. NICK LOWE – Cruel To Be Kind
82. PURPLE HEARTS – Millions Like Us
83. PENETRATION – Come Into The Open
86. PATTI SMITH GROUP – Frederick
103. JOE JACKSON – Sunday Papers
115. THE BOOMTOWN RATS – I Don’t Like Mondays
119. SQUEEZE – Up The Junction

125 Plätze für einen Singles-Jahrgang. Wow. Da erkennt man Dein Faible für die 7″.
Die zitierten wären mir mindestens 50 Plätze, teilweise gar um die 100 Plätze zu weit hinten.

Und bei 125 Plätzen muss ich nochmal nach der ein oder anderen Single fragen, die ich komplett vermisse. Das wären:

Talking Heads – Life during wartime
Thin Lizzy – Waiting for an alibi
Joe Jackson – One more time
The Lambrettas – Go steady
The Police – Message in a bottle

Es gibt noch einige Singles mehr, die ich in einer solch ausführlichen Liste vermisse, aber erstens sehe ich ja, dass erst bei Platz 80 Deine ****-er Wertungen einsetzen und zweitens glaube ich Dein Beuteschema auch schon ein wenig zu kennen. Sonst hätte ich noch nach Tom Petty, Billy Joel, Ian Hunter oder Marianne Faithfull gefragt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill