Re: 1979 – Top 30 Singles

#7526235  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

Herr Rossi No Hektik required.;-)

Du suchst doch nur nach einer Rechtfertigung, dass du mit den 80s Listen in Verzug bist. ;-) Nein, man kann und vielleicht sollte man sich Zeit nehmen. Bei den 80s mussten die Listen bei mir raus, obwohl so etwas zeitintensiv und es wahrscheinlich sinnvoller ist, sich Zeit dafür zu nehmen.
PS Ob wirklich für alle Jahrgänge Listen erstellt werden, wird man sehen, aber mit der Zeit bestimmt. Ich finde ja auch ganz interessant, welche Forumsmitglieder sich an den jeweiligen Jahrzehnten/Jahrgängen beteiligen, weil sich dadurch Präferenzen abzeichnen. Mir war klar, dass Du, Mista, Pinch und ich bei den 80s Listen dabei sind. Zwei Forumsmitglieder habe ich vermisst, aber vielleicht kommen die ja irgendwann mit ihren Listen.

--