Re: Androgynität und Homosexualität im Pop der 80s und heute

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Androgynität und Homosexualität im Pop der 80s und heute Re: Androgynität und Homosexualität im Pop der 80s und heute

#7513329  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

Registriert seit: 09.06.2009

Beiträge: 3,481

SatieeStimmt mich fast ähnlich ;-) , weil guter Studenten-Job am Kieler Stadttheater war; ob schwul oder nicht, war nur scheinbar völlig wurscht….ob geschminkt oder nicht ebenso….das war noch das wunderbare Durcheinander….

Deswegen gefällt mir das auch so gut, wenn die Jungs das auch heute nicht als unmännlich ansehen und sich entsprechend zurechtbretzeln. Ob Manga, Emo oder sonst noch was. Wem es gefällt und sich damit wohlfühlt … Ich glaube, das Männerbild hat sich sehr gewandelt.

--