Re: Androgynität und Homosexualität im Pop der 80s und heute

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Androgynität und Homosexualität im Pop der 80s und heute Re: Androgynität und Homosexualität im Pop der 80s und heute

#7513323  | PERMALINK

satiee

Registriert seit: 09.07.2006

Beiträge: 2,515

Höchst ‚attraktiv‘ behalte ich die Koketterie mit dem androgynen Ouevre in Erinnerung, als ab ca. 1974 Roxy Music / Sparks / M Bolan nebst D. Bowie
unsere ’studentischen Sektfrühstücke‘ glänzend aufmischten. Wir, ob Männlein oder Weiblein, den RAF-Drall vollends satt, schminkten und kleideten uns gegenseitig aus so noch nie gewagtem Narzismus und ‚jointen‘ jenseits von überfällig gewordenen Hippiegelüsten….liebten, masturbierten und litten end – und schamlos :
„Nein, das ist nicht das Ende der Welt,
gestrandet an Leben und Kunst,
und das Spiel wird weitergeh’n…
wie man weiss,
noch viele schönste Wiedersehn“ / so ROXY auf ‚Deutsch‘:liebe:

(Ach ihr , die ihr die Zeit noch nicht geboren…ihr könnt sie nicht nachholen .:-)) )

--