Re: Androgynität und Homosexualität im Pop der 80s und heute

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Androgynität und Homosexualität im Pop der 80s und heute Re: Androgynität und Homosexualität im Pop der 80s und heute

#7513321  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Some Velvet MorningWas denkt ihr dem zum Verschwinden der Schwulen aus dem Popbuisness, hin zur House Szene und dann in die Modewelt. Ein SVM Hirngespinst oder vorstellbar? Welche großen Popsänger sind denn aktuell schwul und in den Charts?

Das klingt alles ziemlich naiv. Wer (ausser dir) sagt denn, dass die Homosexuellen aus dem „Popbusiness“ (dir scheint nicht klar zu sein, dass dieser Begriff sich nicht nur auf „Popsänger“ bezieht) verschwunden sind? Glaubst du ernsthaft, dass jeder homosexuelle Sänger die Notwendigkeit sieht, seine sexuelle Orientierung in die Öffentlichkeit zu tragen, oder damit zu kokettieren?

--