Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2009 – Die Bilanz! Die besten Alben! › Re: Umfrage 2009 – Die Bilanz! Die besten Alben!
Herrje, ich wollte hier niemandem zu nahe treten.
Natürlich hole auch ich mir Anregungen aus dem Forum. Und natürlich schaffe auch ich es nicht, alle Platten gründlich zu hören, die mich interessieren. Na und?
Ich plädiere lediglich dafür, den Abgabeschluss auf den 6. oder 7. Januar zu legen, weil so ein „ehrlicheres“ (besser vielleicht „echteres“) Bild des gerade beendeten Album Jahres entsteht. Weil nämlich auch die „Unzulänglichkeiten“ der Rezeption so einfließen in die Liste.
Eine Liste, die erst Wochen später endgültig feststeht, ist keine Momentaufnahme mehr und unterscheidet sich von den ja eh vorhandenen Jahres-Threads überhaupt nicht mehr. Sie wird damit überflüssig.
Das ist meine Meinung. Wenn die Mehrheit das hier anders sieht und so wie bisher weitermachen möchte, dann bitte. Ich werde mich daran wohl nicht mehr beteiligen. Meine Liste stand am 31.12. fest. Gepostet habe ich sie aus rein taktischen Gründen erst später, weil mein Jahresrückblick auf Stone.fm erst am 12. Januar war.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!