net lachen bitte:)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 150)
  • Autor

fanti

Hallo naja is halt so am Wochenende habe ich heute erfahren ist ein Konzert bei uns in der nähe und die suchen noch „talentierte“ einheimische Leute die dort auftreten. Nun ja und weil ich ab und an für ein lokales Magazin Cd reviews schreibe und die von irgendwem erfahren haben dass ich Gitarre lerne haben sie mich gefragt ob ich nicht 1-2 Lieder vortragen möchte. Und ich kann zu sowas einfach net nein sagen ich meine das Konzert ist schon a bisserl weg von zu Hause da würd mich also fast keiner kennen, also wäre es mir auch egal wenn ich mich a bisserl blamieren würd. Und das 2 viel grössere Pro wäre. Naja dat Mädel in dass ich schon ewig und 2 tage verliebt bin kommt 100 pro auf dass Konzi und naja wenn ich dann so einen etwas gelungen auftritt hinkriegen würde naja :) die hoffnung stirbt zu letzt:)
    So nun also zum Punkt ich werde mit ner Band sicher auftreten die spielen die queens of the stone ages nach und ich darf singen juhu. Aber ich weiss nicht ob ich dann vileicht soll alleine mit meiner Gitarre noch ein Lied vortragen. Ich hätte ja so ein total schnulziges grad geschrieben ich war total deppresiv ma wieder und da komm ich immer so auf ideen. Also fakt ist das Lied hat keine grosse Melodie nur an anfang schleppender tief traurig dunkler Gesang danach einen einfachen Mitsingrefrain. Und der Text ich weiss nicht ich fühle dat ja wirklich so und bin ja auch erst 17 jahre und dann find ich denn echt net so peinlich. Aber die frage nun an euch seit ehrlich, kann man diesen Text vorbringen ohne sich total zu plamieren ?

Und ich sitz hier schon wieder
    und habe keine Lust
    nicht
    zu denken, nichts zu tun
    sogar das Athmen ist ne Last

Alles ist vergebens und nichts bringt irgendwas
    Sorglos doch Sinnlos verweil ich immer mehr.
    Alles ist verlogen und alles bloss gespielt
    ich will nicht weiter atmen
    es ist mir viel zu schwer

Doch dann sehe ich dein lächeln
    und alles ist ok
    Alles klar und alles bunt
    und voller herzlichkeit
    Es geht nicht zu erklären es ist mal einfach so
    du bist so wunderschön
    mein gott bin ich verliebt.

Es ist mir schon klar du wirst mir nie
    gehören doch
    meine freude ist schon gross kann ich deine augen mal wieder leuchten
    seheeeeeeeeen:)
    leuchten seenn

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1096355  | PERMALINK

anne-pohl

Süß. Viel Glück. :D

--

#1096357  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

du könntest natürlich auch gleich i want you von bob spielen :D

--

#1096359  | PERMALINK

janpp

Kommt auf den Typ Mädel an, manche stehen ja auf sowas. Ich würde allerdings das Wort „gehören“ wegstreichen, das klingt etwas sehr besitzergreifend.
    Hoffe, du „plamierst “ dich nicht! :D

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #1096361  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Ebenfalls der Versuch einer aufrichtigen Einschätzung.

Der Allgemeinheit kannst Du das schon zumuten.

Aber wenn ich die Frau wäre (mein Gott auf was lasse ich mich hier ein :oops: nun ja), ich wäre davon nicht angezogen.

Am Anfang Depri, in der Mitte hoffnungsvoll, am Ende ernüchtert. Ich würde mir eher zu einem positiv eingestellten Menschen hingezogen fühlen.

Na ja – wie sagt JanPP – manche stehn drauf. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das Du bei Deiner Holden mit dem Text Pluspunkte machst. Mit dem Auftritt und dem Mut wahrscheinlich schon. Der Rest der Zuhörerschaft wäre mir egal.

--

#1096363  | PERMALINK

fanti

@ Anne danke auch wenn ich mich doch sehr dagegen streube süss zu sein ich will doch ernst geworden werden Mensch:)
    @jimmyjazz net mal so ne schlechte idee aber ne

@janpp Ja bin ich auch der Meinung aber was könnte man den sonst nehmen ??? kommt mir auch immer doof vor dieses ach sie wird nie mir gehören….

@dougsahm dann passen wir wohl eher nicht zusammen:)
    Klar sind lustige Menschen immer beliebter u.s.w. Aber ich glaube so ein deppri Lied würd net mal schlecht kommen. Dat Mädel kennt mich nur lustig ich ging mit ihr ein Jahr auf Schule und ich und ein Kumpel wollten die Schule nicht besuchen mussten aber wegen Pflichtjahr und so (ist bei uns etwas anders als in Deutschland) deshalb haben wir dass ganze Jahr auf Clown gemacht. Alle erdenklichen blödsinne gemacht Lehrer nachgeeft us.w. mich kennen eigentlich viele Kollegen alle nur als den immer fröhlichen und witzigen Clowntyp. Deshalb würd mich dieser Auftrit doch a bisserl interessanter machen oder;) ( den hobbypsychologen spiel) Ja und vorallem ist er wirklich dass was ich halt nun mal so denke. Dieses ganze Theater gespiele und diese ganze Coolness in kreisen von gleichaltrigen geht mir einfach häufig :kotz: . Und dieser Neid und überhaupt die ganze Welt ist ja immer noch scheisse Krieg Armut Pentium 4 mit 2.8 Ghz ……. ok ich fange wieder an zu übertreiben aber ist halt immer noch kacke die Welt (kuck dir mal zwischendurch nen film über Tiertransport an:)

--

#1096365  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

@mrt
    Ist schon OK. 180 Grad verstellen macht keinen Sinn. Authentizität ist das wichtigste.

Kleine Korrektur: Lustig und Positiv ist nicht das gleiche.
    Lustig = Lachen / Positiv = Keine Stirnfalten und Mundwinkel nach oben

Ich wünsche Dir das Beste.

--

#1096367  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Oha mrt, ich sehe gerade, du kommst aus Südtirol. Ich glaube, da bist du der einzige. Schöne Grüsse, zum skilaufen komme ich immer gerne ins Hochpustertal.

--

#1096369  | PERMALINK

deleted_user

ja, südtirol ist schön

--

#1096371  | PERMALINK

fanti

@ exvoidoid
    Drogen ab und an und alkohol tatsächlich eine Zeit lang sehr sehr viel. Aber selbszerstümmelung??? Ne ich hasse mich doch irgendwie nicht. Ich finde mich ja sogar cool selbstzerstümmelung würde mir nichts bringen und hat mich auch nie interesiert.

--

#1096373  | PERMALINK

fanti

hei ihr wo wahrt ihr den in Südtirol genau? Ich komme aus der nähe vom Pustertal

--

#1096375  | PERMALINK

fanti

@dougsam
    ja stimmt ich kenne viele positiv eingestellte Menschen die tatsächlich wirklich nicht lustig sind :schnarch:
    Ich bin nicht grad positiv eingestellt aber kann doch sehr lustig sein :)

--

#1096377  | PERMALINK

fanti

hmm ich bin so aufgeregt ich werde dass Lied nun wohl auf alle fälle bringen sooo schlimm ist es ja nicht. ABBA die frage ob sie es gut finden wird. Wer schon klasse wenn sie sich so denken würd“ Ach der gute alte Mrt ach für wem singt er wohl das Lied ach wenn er es doch bloss für mich singen würd“ :) *träum*
    Jetzt weich ich komplett vom Thema ab ABBA wenn ich an das Mädel denk hm so ein liebes geschöpf gibs nicht nochmal auf dieser Welt. (sie schaut so a bisserl der schauspielerin ähnlich die di Loise bei Superman gespielt hat) Glaubt ihr ich habe eine klitze kleine Chance? ALso ich hab schon ne weil nicht mehr mit ihr geredet ist sicher schon so 2 MOnate her und da auch nur eher kurz. Phoo ich höre mich ja komplett wie so ein 14 jähriger Junge an der sich das erste mal verliebt hat is ja schrecklich „Will sie mich wohl och wie wird sie mich wohl finden…..“ :kotz:

--

#1096379  | PERMALINK

dagobert

oh, wie niedlich ;-)

ich finds auch ein wenig schade, dass der text so depressiv ist. denn mit einem auftritt vor tausenden von leuten (düfen auch weniger sein ;-) kommst du auf jeden fall gut an! und wenn nicht bei ihr, dann bestimmt bei vielen anderen!! das problem könnte nämlich sein, dass nach einem qotsa-cover-gig solch ein ruhiges liedchen vielleicht etwas deplaziert wirken könnte. aber mach dir nichts draus. selbst wenn es mit ihr nicht klappen sollte, hast du später was zu erzählen… und defenitiv dazugelernt!

--

#1096381  | PERMALINK

dagobert

lol übrigens zeugt es von humor, dich selbst ins geheimtipp-forum zu setzen!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 150)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.