Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › net lachen bitte:) › Re: net lachen bitte:)
@ Anne danke auch wenn ich mich doch sehr dagegen streube süss zu sein ich will doch ernst geworden werden Mensch:)
@jimmyjazz net mal so ne schlechte idee aber ne
@janpp Ja bin ich auch der Meinung aber was könnte man den sonst nehmen ??? kommt mir auch immer doof vor dieses ach sie wird nie mir gehören….
@dougsahm dann passen wir wohl eher nicht zusammen:)
Klar sind lustige Menschen immer beliebter u.s.w. Aber ich glaube so ein deppri Lied würd net mal schlecht kommen. Dat Mädel kennt mich nur lustig ich ging mit ihr ein Jahr auf Schule und ich und ein Kumpel wollten die Schule nicht besuchen mussten aber wegen Pflichtjahr und so (ist bei uns etwas anders als in Deutschland) deshalb haben wir dass ganze Jahr auf Clown gemacht. Alle erdenklichen blödsinne gemacht Lehrer nachgeeft us.w. mich kennen eigentlich viele Kollegen alle nur als den immer fröhlichen und witzigen Clowntyp. Deshalb würd mich dieser Auftrit doch a bisserl interessanter machen oder;) ( den hobbypsychologen spiel) Ja und vorallem ist er wirklich dass was ich halt nun mal so denke. Dieses ganze Theater gespiele und diese ganze Coolness in kreisen von gleichaltrigen geht mir einfach häufig :kotz: . Und dieser Neid und überhaupt die ganze Welt ist ja immer noch scheisse Krieg Armut Pentium 4 mit 2.8 Ghz ……. ok ich fange wieder an zu übertreiben aber ist halt immer noch kacke die Welt (kuck dir mal zwischendurch nen film über Tiertransport an:)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.