Re: Top 20: Die besten Tracks der Noughties

#7409345  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,707

IrrlichtLikewise.

Eigentlich war ich auch nur verwundert, dass „Lose yourself“ so weit oben bei Dir vertreten ist, hätte ich nie und nimmer erwartet. Allerdings völlig zurecht, ein phänomenaler Titel, der mir damals mit „8 mile OST“ zu meiner allerersten CD verhalf…

„Lose Yourself“ ist das bessere „Try Again“. ;-)
Mit einem so grandiosen Titel biographische Erinnerungen zu verbinden, ist natürlich super. Was meine erste Kassette war, darf ich hier nicht schreiben. :lol:

Aus meiner Sicht ist das Eminems ehrlichstes und aufrichtigstes Lied. Es reißt mich stets mit, wenn ich es höre (und das ist oft). Aber ich mag Eminem generell gerne, Stan wäre auf jeden Fall in einer Top50. Ich mag sogar den infantil albernen „Real Slim Shady“.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.