Re: Konsensspiel 2009: Vorbereitungsthread

#7403367  | PERMALINK

minos

MikkoNö, wenn schon Deutsches in den 80ern, dann Fehlfarben, Trio, Die Ärzte, Nena…

Wie bitte – NENA konsensfähig? Die galt doch schon, als sie ihre Hits hatten als unmöglich. Auch wenn bis ca. Mitte der 80er so ziemlich alles erlaubt war, was gefiel, zählten Nena zu eine der wenigen, die richtig peinlich waren. So habe ich es damals zumindest erlebt.

[Quote=MarBeck]Wie kommst Du denn auf die Schnapsidee? Wenn BAP vorgeschlagen würde, ginge es zu, wie beim Moorhuhnschießen.

Ich freue mich schon darauf, wenn beim 80er-Spiel Bender R. eingreift.
Dass Bender – und auch Close To The Edge, glaube ich – sie unmöglich finden, habe ich mitbekommen. Aber da sie schon beim 70er-Spiel nicht teilgenommen haben… Auch hat oder hatte jemand als Benutzertitel dass er BAP und Lindenberg nicht ausstehen kann. Weiß gar nicht, wer es war/ist. Andererseits gibt es doch viele Themen zu Bap und dort kommen sie positiv weg, soweit ich es überblicke. Ich bin da sogar mal mit einem Mitglied aneinandergeraten, als ich Niedecken für ein paar Sachen kritisiert habe. Nun gut, dann habe ich mich geirrt. Wird allerdings schwierig, etwas konsensfähiges deutsches zu finden, wenn BAP schon nicht konsensfähig sind.

--