Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Vorbereitungsthread › Re: Konsensspiel 2009: Vorbereitungsthread
nail75Das stimmt. Wobei man das so oder so sehen kann: Al Green war lange konsensuntauglich und kam dann durch, ebenso andere. Aber eigentlich geht es darum, das Spiel etwas offener zu gestalten und mehr Leute daran zu beteiligen.
Nachdem ich zwei Spiele mit dem alten System hinter mir habe, könnte man versuchen, ob die Reformen von Bauer Ewald in der Praxis funktionieren. Einen Versuch ist es wert.
Ad 1: Das widerspricht doch meiner Taktik nicht. Ich warte halt einen günstigen Zeitpunkt ab und bringe so auch einen vorher umstrittenen Titel durch.
Ad 2: Versuch macht kluch, sagt der Schüttelreim. Ich hätte nichts gegen einen solchen Versuch. Ich glaube nur nicht, dass dadurch irgendwas gewonnen wird.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!